Hofladen

Verführung

Süsser Hofladen

Hausgemachte Pralinen, Gebäck, Schokolade und viele weitere Köstlichkeiten

Süsser

Hofladen

Außer Haus

In unserem „Süßen Hofladen“ findet am Wochenende unser Außer-Haus-Verkauf der Kuchen und Torten statt. Wochentags bekommst du Kuchen und Torte zum mitnehmen oben im Café am Tresen.

Eis zum mitnehmen

Bei schönem Wetter kannst du hier dein original italienisches Eis in der Waffel oder im Becher zum mitnehmen bekommen. Sollte das Wetter nicht so schön sein, musst du aber nicht darauf verzichten. Dann bekommst du im Eingangsbereich des Cafés auch ein Eis „auf die Hand“.

Wenn du dich bei uns hinsetzen möchtest, bringt dir unser Service einen tollen Eisbecher oder auch einzelne Kugeln Eis gerne an den Tisch.

Kaffee, Tee, Honig, Likör, Pralinen, Schokolade

Unseren geschmackvollen, runden Fairtrade-Kaffee bekommst du hier auch zum mitnehmen. Als ganze Bohne, gemahlen, koffeinfrei, im Kilo oder als halbes Pfund. Ebenso unseren Tee kannst du hier für zu Hause mitnehmen.

Wir haben eine kleine aber feine Auswahl an regionalem Honig und Spezialitäten Honig. Der Honig von unseren befreundeten Imkern ist immer ein saisonales Produkt.

Lotta´s Eierlikör pur oder mit Kokos- und Orangen-Flavour ist ein regional handwerklich hergestellter Eierlikör, den wir nur verkaufen weil wir ihn selber so gerne zu Vanilleeis essen.

Selbst hergestellte Pralinen, Schokolade oder Marzipanprodukte gibt es bei uns wieder ab Herbst zur kalten Jahreszeit.